Mail Kann Email nicht senden

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Das email Programm Mail kann emails mit Anhang nicht senden. Habe als Anhang 50MB. Den Email Account von AOL habe ich automatisch erstellt.Als Fehler kommt, konnte nicht mit Server verbinden.
Gibt es ein gutes Alternativprogramm?
 
Ist es dir denn möglich mit deinen Einstellungen in Mail eine normale E-Mail zu senden?

Eine Übersicht von E-Mail Programmen findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50MB!
Das ist einfach zu groß!
Daher lehnt der Server das vielleicht ab.

Homer
 
nee, kann man bei aol nicht so mega riesen anhänge schicken?
 
hab mich nochmal infomiert , ich glaube ja der Anhang ist zu groß. Normale Mails funktionieren.
 
50 MB? Dir ist schon bewußt, das die meisten Standard Accounts z. B. t-online User nur E-Mail mit einer Gesamtgröße von 5 bis maximal 10 MB empfangen können?

Wenn du so große Dateien sharen willst, dann mach dir nen .mac/MobileMe-Account und verwende dafür die iDisk.
 
Zurück
Oben Unten