Mail jagt CPU hoch und stürzt ab

angel007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi there!
Ich wär Euch sehr, sehr, sehr dankbar für Hilfe!
Seit einigen Tagen verschlingt Mail wahnsinnig viel Performance. Die CPU wird hochgejagt wie blöd (ich dachte er kühlt sozusagen wie bescheuert), und in letzter Zeit ist Mail auch immer öfter abgestürzt. Geändert hab ich wissentlich gar nichts.
Aber ich kann so nicht arbeiten, da der Mac dann so laut wird wegen dem *kühlen* das ich Mail lieber schliesse, da ich ja auch nicht weiss woher das Problem kommt

Ich hab Mail 3.6
und Mac OS X 10.5.8
Alle Updates sind installiert und soweit ich weiss, hab ich auch keine Plugins im Mail. Installiert hab ich zumindest keine.
Mail liegt auch ordentlich im Ordner Programme drinnen.

Ich wär Euch echt sehr dankbar für Hilfe, da ich den Mac erst seit 1 1/2 Jahren benutze, noch nie Probleme hatte.
Auf der Festplatte sind auch noch fast 10 GB frei und ich hab auch keine grossen Mails drinnen, viele ja, aber keine gigantischen.
WItzigerweise hab ich erst neulich meinen ganzen Papierkorb geleert, weil ich mir dachte, ich könnte Mail ja mal ein bisschen ausleeren...

Viele Grüsse und vielen Dank schon mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten