mail - ist keine werbung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von öpfeli, 18.10.2005.

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hallo zusammen
    ich habe gedacht, mail habe eine intelligente (auf jeden fall lernende) filterfunktion für nicht erwünschte absender-adressen. ich klicke also auf ist keine werbung...da muss man ja nicht mal intelligent sein, um es das nächste mal richtig anzuzeigen. mail markierts bei mir jedoch wieder als werbung. was mach ich falsch?
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Dann ist dein Mail wahrscheinlich noch im Lernmodus, schau mal unter Einstellungen...
     
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    ok, das war in dem fall ein missverständnis... hab es vor einiger zeit auf lernmodus umgestellt, weil er nichts richtig in den ordner werbung verschoben hatte. habe aber gedacht...
    kann mich nicht vernünftig rechtfertigen - einfach peinlich! :p
    besten dank
     

Diese Seite empfehlen