Mail ist ja so fies!

Diskutiere mit über: Mail ist ja so fies! im Mac OS X Apps Forum

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Gott, Mail is ne Seuche!

    Es ist nachvollziehbar, dass Mail bei Mails bei größeren Mails nicht mehr funktioniert! Eben war es eine 120 MB EMail: Mail hat bei nem Klick auf die Mail ca. ne halbe Stunde (!! -> Mittagspause) rumgerattert und mir die Festplatte vollgeschrieben (20 GB!!) und hat dann OSX freezen lassen.
    Hallo? Wie *******e kann ein Programm denn geschrieben sein? Ich komme nicht mehr an die Mail ran - die Mail KANN ICH NICHT MEHR anschauen geschweigedenn sichern. Mail hat sie unter Verschluss und ich muss jetzt umständlich durch Dateien frickeln um an meine Mail zu kommen!!! Hallo?
    Also Softwaretechnisch ist Apple schwer im Abgang.

    Und nein(!!) ich will kein anderes Programm benutzen, denn Mail ist das einzige, das sich so ins System integriert. Ich will, dass Apple mich nicht mehr anlügt und Mail benutzbar macht (oder dazu steht, dass es *******E ist)

    So. *platz*
    *grummel*
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    120 MB große Mail? Sorry, aber wer bitte macht sowas?
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Tut mir leid, aber das kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

    1.) schicke ich keine Mails in dieser Größe. Wenn dann mache ich das über die iDisk oder Webspace. Wer so etwas macht, gehört **** ...lassen wir das

    2.) Habe ich vor kurzem eine Mail von 98 MB bekommen und sie wurde !sofort! geöffnet. Dann auf Anhang und speichern... das hat natürlich etwas gedauert (IMAP), da meine Internetverbindung nicht sooo schnell ist.

    3.) Apple lügt dich an? :D

    Viele Grüße
    Ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    120 MB Mail ?

    Eindeutig. DAU.
     
  5. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    120 MB Mail. Respekt. Die würd ich ja lieber per FTP hochladen. Übrigens muss das Problem nicht an Mail liegen, kann auch dein Mailserver sein, der sich bei 120 MB einfach weigert.
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Nein! Die MAIL IST SCHON UNTEN!
    Warum nicht per Mail? Ob mein Kunde das jetzt auf einen FTP Server hochläd (was ich ja auch noch umstädnlich erklären müstte) oder per Mail schickt kommt aufs gleiche raus.
    Will ja nur sagen, dass Outlook auf meinem PII 400 (!!) ohne Probleme mit Mails sogar größer 200 MB auskommt... Mail ist *******e...

    Ausserdem ist ein "das macht man ja auch nicht" KEIN ARGUMENT, warum Mail ungefragt meine Platte vollschreiben darf! Oder OSX freezt! DAS macht nicht...

    PS: Ich bin *******-stinke Sauer auf Apple und Mail!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  7. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Mails mit 120MB?
    Welcher Mailserver erlaubt denn das?

    Verschickst du Bierkästen auch per Postkarte oder Brief? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  8. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Wirst Du genötigt Mail zu benutzen? Steht Dir doch frei welche Software Du nimmst... wenn es an Deinem PII 400 so gut klappt benutz doch den.

    Davon abgesehen das ich auch nicht verstehen kann das man 120 MB per eMail versenden muss.

    Gruß,
    Daniel.
     
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    probier doch mal mozilla thunderbird:
    http://download.mozilla.org/?product=thunderbird-1.0.7&os=osx&lang=en-US
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ich verstehe nicht ganz warum Mail scheiße sein soll. Bei mir funktionierte es doch? *grübel* :D.

    Wenn dann solltest du wenigstens einmal auf die Antworten hier eingehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail fies Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Mail - geschützter Bereich Mac OS X Apps Dienstag um 21:09 Uhr
Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden? Mac OS X Apps Montag um 21:28 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche