MAIL - Intelligentes Postfach

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Was kann ich mit einem neuen intelligenten Postfach anstellen?
 
Ein intelligentes Postfach zeigt Dir anhand der Regeln, die Du definierst nur die Mails an, die diesen Regeln entsprechen, ohne die Mails dabei zu kopieren bzw. zu verschieben.
Im Prinzip wie eine intelligente iTunes Playlist oder ein intelligentes iPhoto Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch eine möglichkeit die mails zu verschieben? also dass sie im posteingangsordner nicht mehr aufscheinen?
 
Hellcat schrieb:
gibts auch eine möglichkeit die mails zu verschieben? also dass sie im posteingangsordner nicht mehr aufscheinen?

natuerlich. per regeln in einen neuen ordner...
 
Wie wäre es mit ausprobieren, statt eine so allgemeine Frage zu stellen?
Was kann ich mit einem Computer anfangen?? :rolleyes:
 
Die Regeln funktionieren aber nicht so toll mit einem IMAP-Ordner. Mal werden die Mails verschoben, mal nicht. Tritt bei mir häufiger auf
 
seagers schrieb:
Die Regeln funktionieren aber nicht so toll mit einem IMAP-Ordner. Mal werden die Mails verschoben, mal nicht. Tritt bei mir häufiger auf

bei mir null probleme. das problem ist da nur, dass die regeln ausschliesslich bei neueingang im eingang angewendet werden. d.h. wenn du dir eine mail mal ueber das webinterface anschaust, wird sie ja als gelesen markiert und das naechste mal beim oeffnen von mail werden die regeln nicht auf diese mail angewendet. da hilft dann nur alle mails zu markieren mit appel+a und dann einen ctrl-klick - regeln anwenden. ist aber relativ laestig, das gebe ich zu.
 
Zurück
Oben Unten