MAIL - Intelligentes Postfach

Diskutiere mit über: MAIL - Intelligentes Postfach im Mac OS X Apps Forum

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Was kann ich mit einem neuen intelligenten Postfach anstellen?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ein intelligentes Postfach zeigt Dir anhand der Regeln, die Du definierst nur die Mails an, die diesen Regeln entsprechen, ohne die Mails dabei zu kopieren bzw. zu verschieben.
    Im Prinzip wie eine intelligente iTunes Playlist oder ein intelligentes iPhoto Album.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2005
  3. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    gibts auch eine möglichkeit die mails zu verschieben? also dass sie im posteingangsordner nicht mehr aufscheinen?
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    natuerlich. per regeln in einen neuen ordner...
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Wie wäre es mit ausprobieren, statt eine so allgemeine Frage zu stellen?
    Was kann ich mit einem Computer anfangen?? :rolleyes:
     
  6. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Die Regeln funktionieren aber nicht so toll mit einem IMAP-Ordner. Mal werden die Mails verschoben, mal nicht. Tritt bei mir häufiger auf
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    bei mir null probleme. das problem ist da nur, dass die regeln ausschliesslich bei neueingang im eingang angewendet werden. d.h. wenn du dir eine mail mal ueber das webinterface anschaust, wird sie ja als gelesen markiert und das naechste mal beim oeffnen von mail werden die regeln nicht auf diese mail angewendet. da hilft dann nur alle mails zu markieren mit appel+a und dann einen ctrl-klick - regeln anwenden. ist aber relativ laestig, das gebe ich zu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen