Mail: intelligente Postfächer sync ausschalten

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

wie kann ich denn den Sync von intelligenten Postfächern deaktivieren?

Seit ML scheint dies ja gebräuchlich zu sein

Auf meinem Macbook habe ich nur ein Email Konto eingerichtet, während es auf meinem MacPro schon 5 verschiedene sind.
Daher arbeite ich doch sehr gerne mit intelligenten Postfächern auf dem MacPro

Aber auf meinem Book brauche ich die beim besten Willen nicht, da sie eigentlich auch dieses Mailkonto garnicht betreffen. Und trotzdem erscheinen die halt alle in der Liste, wenn ich Mail auf dem Book öffne. Lösche ich eine davon aufm Book, wird es auch aufm MacPro gelöscht...horror

ICH HABE MAIL in der Cloud NICHT aktiviert

Hat jemand einen Tip parat?

danke
 
Zurück
Oben Unten