Mail: intelligente Postfächer, ODER & UND ?

Switters

Switters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
131
Hi!

Ich versuche gerade etwas meine Mails zu entrümpeln und arbeite damit mit intelligenten Ordnern.
Was ich im Moment nicht hinbekomme ist folgendes:

Absender ist: A oder B oder C oder D und die Mail ist älter als 8 Tage.

Ich kann ja nur auswählen ob eine oder alle Kriterien erfüllt sind.
Hat jemand ne Idee wie man das machen kann?

Danke,

Switters
 
Meines Wissens nach ist Mail da leider nicht so komfortabel, wie z.B. iTunes mit seinen intelligenten Playlisten. In Mail müsstest du wohl ein Postfach 1 erstellen mit "A oder B oder C oder D" und dann ein zweites "In Postfach 1 und älter als 8 Tage".

Lass' mich aber gerne von anderen eines besseren belehren, da ich das auch sehr vermisse. Geht das vllt. in Mail unter 10.8?
 
Vielleicht geht es mit einem Umweg über das Adressbuch. Dort eine Liste anlegen und die betroffenen Adressen einfügen.

In Mail gibt es dann glaube ich ein Kriterium "Absender ist in Liste" (oder so ähnlich). Damit ist es vielleicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten