Mail: Intelligente Postfächer + Anhänge

O

olaf1008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir ein intelligentes Postfach eingerichtet, welches mails mit jpg-Anhängen zeigt, sowie ein i. Postfach, welches mails mit allen weiteren Anhängen zeigt.
Nach meiner Testerei zeigt sich: Die mails werden erst korrekt angezeigt, wenn diese zuvor geöffnet wurden. Bei neu empfangenen und bei mails, die ich nur auf einem anderen Rechner angeschaut habe, wirkt das intelligente Postfach nicht.
Ist das normal? Habe ich irgendwelche Einstell-Möglichkeiten?
Anmerkung: Der Account ist IMAP. Ich habe eingerichtet, dass mails+anhänge offline zur Verfügung stehen. Stehen diese Daten Spotlight noch nicht nach einer normalen Synchronisation sondern erst nach dem Öffnen zur Verfügung? Das wäre meine einzige Erklärung... ohne einen Sinn darin zu sehen...
Danke für jegliche Hilfe!

Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben Unten