Mail intelligente Ordner konfigurieren

Diskutiere mit über: Mail intelligente Ordner konfigurieren im Mac OS X Apps Forum

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2004
    hallo

    ich habe einen intelligenten Ordner im mail, dieser ist so konfiguriert dass er die mail von einer spez. email-adresse anzeigt! nun hat dieser kontakt aber eine zweite mail-adresse die er manchmal benutzt, nun wollte ich den intelligenten ordner so konfigurieren dass es die andere email-adresse auch rausfiltert! long story, short: intelligenten ordner soll nach zwei email-adressen filtern!

    als ich unter intelligentes postfach bearbeiten die zweite adresse mit "von" & "enthält" & "mail@adresse.com" dazugefügt hab. zeigt es mir nun gar keine mails mehr an in diesem ordner!

    ich hab schon unter Apple-support nach genauer definition der filter-optionen für intelligente ordner gesucht. leider ohne erfolg, auch die mail hilfe geht gar nicht tiefer ein, in das thema intelligente ordner?!

    weiss jemand wie ich nun aus zwei email-adressen ein ordner konfig. kann?
    danke
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2005
    du musst die regel so definieren, dass eine der adresse ausreicht, um in diesen ordner zu fallen. standardeinstellung ist immer, dass alle regeln zutreffen müssen
     
  3. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2004
    hey danke für deine rasche antwort!
    kapiers nun, und es funzt... danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche