Mail - Info über e-mail Empfang

L

Libi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
49
Hallo,
bin nach Jahren mit Outlook mit Mail sehr zufrieden.
Eins fehlt mir aber, wenn ich eine e-mail mit Anhang empfange, konnte ich bei Outlook immer sehen, wieviel da im Anhang hängt. Bei Mail sehe ich nur den Fortschrittsbalken. Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibt es ein Tool?

Libi
 
beim heutigen internet (dsl und co.) ist es doch recht unerheblich wie gross ein anhang ist.
aber interessieren würde es mich auch ob man anstatt der prozente auch die richtige grösse sehen kann...
 
Mail: Darstellung > Spalten und Haken bei Größe.
 
flinkerfinger schrieb:
Mail: Darstellung > Spalten und Haken bei Größe.
Ich glaube Libi meint die Größe während des Empfangs der E-Mail - nicht wenn die E-Mail schon empfangen ist. Das geht IMHO unter 10.4 nicht.
 
TheMagnificent schrieb:
Ich glaube Libi meint die Größe während des Empfangs der E-Mail - nicht wenn die E-Mail schon empfangen ist. Das geht IMHO unter 10.4 nicht.

Ja, unter 10.3 auch nicht.
 
TheMagnificent schrieb:
IMHO unter 10.4 nicht.
Habe auch noch keine Lösung gefunden.
Wenn jemand was hat, bin ich natürlich dankbar.

trinix
 
nicolas-eric schrieb:
beim heutigen internet (dsl und co.) ist es doch recht unerheblich wie gross ein anhang ist.

Also wenn ich unterwegs bin und "nur" per UMTS-Handy surfe interessiert es mich schon, wie groß die Dateien sind, die ich bekomme. Eine genauere Angabe als im "Aktivität"-Fenster wäre schon nicht schlecht...

Gruß,
Robert
 
einfach unter erweitert das "empfang von e-mails größer als" mit einem wert versehen, dann sagt mail wie groß die email ist und fragt, ob man die abrufen will...
 
oneOeight schrieb:
einfach unter erweitert das "empfang von e-mails größer als" mit einem wert versehen, dann sagt mail wie groß die email ist und fragt, ob man die abrufen will...

Wow, tausend Dank! Hatte das glatt übersehen! Das wird mir wirklich helfen! clap clap clap

Gruß,
Robert
 
hab auch noch eine Lösung für mich gefunden.

"Eingang" mit rechter Maustaste auswählen
dann auf "Informationen" klicken
Liste alle e-mails die auf dem POP-Server liegen auf.
e-mails können auch vom Server gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten