Mail in tiger mit intelligenten suchlisten??

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich benutze gerade Entourage, würde jedoch auf mail umsteigen. folgendes bräuchte ich jedoch:

- email vorlagen dich ich aufrufe und nur den namen austausche
- eine email sortierung. das z.b. alles von ebay in einen email ordner landet. bei entourage kann ich das zwar suchen nur es wird nicht aktualisiert.


gibts sowas in mail??

mfg

clemens
 
clemensk schrieb:
- eine email sortierung. das z.b. alles von ebay in einen email ordner landet. bei entourage kann ich das zwar suchen nur es wird nicht aktualisiert.
Das geht auf jeden Fall in mail - mit sog. "smart mailboxes". Mit Vorlagen kenne ich mich allerdings gar nicht aus.
 
wenn ich wechsel kann ich meine mails aus entourage mitnehmen???
 
Ja kannst du. Ablage -> Importieren -> Microsoft Entourage.
Was für Vorlagen willst du denn haben? Standardtexte oder HTML-Vorlagen?
 
ich muss eine email öfter versenden, eigentlich reicht text, und zwei pdfs werden auch noch angehängt!
 
Zurück
Oben Unten