Mail in Mac

Diskutiere mit über: Mail in Mac im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo MacUser hab nun endlich mein ibook plus ipod yammmy
    doch hab ich ein kleines problem.....wie kann ich bei mail mein hotmail account abrufen oder muss ich da ganz umsteigen,wenn ja welcher (english) sprachige anbieter is da empfehlenswert???

    danke
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Soweit ich weiß, kann man Hotmail-Accounts nur über Outlook abrufen (da kein POP- oder IMAP-Zugang vorhanden ist)

    Kann mich da aber auch irren.

    Bei englisch-sprachigen Anbietern kenne ich mich nicht so aus, aber du kannst ja mal Yahoo probieren... ;-) (http://www.yahoo.com bzw. http://www.yahoo.co.uk)
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    English?

    Erst mal: Herzlich willkommen im Club! :D

    Hotmail, ist das nicht diese Microsoft-Geschichte?

    Man braucht nach allgemeinen Regeln:

    - SMTP-SErver Name
    - POP-Server Name

    - User-Name (Emailadresse)

    - Passwort

    Damit klappt dann überall aus jedem Mailclient das Emailen. Es wäre jedoch mal wieder typisch Microsoft, wenn es da die User gängelt und zur eigenen Software zwingt.

    Vielleicht ist der Wechsel zur Applewelt die Chance, sich davon zu befreien. ;)

    Englischer Anbieter? Warum?
    Email ist doch international, da kann es dir gleichgültig sein, welche Sprache der Anbieter spricht. :confused:

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    hey danke leute
    aber die geschichte mit hotmail hat sich erledigt denn man kann das ja echt nur durch outlook machen so ein sch...... .
    aber trozdem danke fuer die hilfe geh dann eben zu yahoo .
    Ja es sollte ein englischer anbieter sein weil mein deutsch mehr oder weniger miserabel ist. Wohn im Ausland etc. da bleib ich lieber beim englishen liegt mir besser lol.

    Aber vielen dank
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.04.2003
    yahoo bietet kostenlose popmail accounts nur in deutschland an (u.a.) aber nicht in amiland (also .com endung), dort kostet es geld
     
  6. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Mail / Hotmail

    Moin,

    bnei Versionstracker gibt es eine kleines Plugin für Mail, nennt sich httpmail (oder ähnlich), das ist in der lage von Hotmail die Mails zu laden. Geht auch recht gut.

    Gruß

    XY
     
  7. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hmm, dein Deutsch ist aber weniger miserabel (IMO)...

    @breiti: Aber .co.uk sollte kostenlose POP-Accounts bieten...
     
  8. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.04.2003
    hab ja gesagt amiland - bei anderen weiß ich es nicht unbedingt
     
  9. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    It's rolling people

    Dank dem httpmail laeuft die sache richtig gut muss ich sagen. Also kann ich nur weiter empfehlen; und nach so 2 tagen ibook sag ich nur fantastic.....niewieder tauschen und dann gleich mal 3000 songs aufn ipod so macht music hoeren spass... I just love the appel und das forum
    cya guys
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Mac Forum Datum
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
Mac Mail IMAP hängt manchmal Mac Einsteiger und Umsteiger 04.02.2014
E-Mail vom PC (Outlook) zum Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 10.02.2013
Windows Outlook zu Mac Mail Mac Einsteiger und Umsteiger 30.11.2011
Nachrichtenordner aus Mail auf neuen Mac exportieren Mac Einsteiger und Umsteiger 20.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche