Mail in Lion: Media-Player-Leiste "abgeschnitten"

Meik1976

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab zwar einen Beitrag zu diesem Problem hier im Forum gefunden - dieser ist aber im Sand verlaufen...
Folgendes: Die Player-Leiste von in Mail angefügten Mediadateien (Mp3, Mp4, etc) ist seit Lion viel kürzer als das eigentlich File.
Da ich in der Werbung arbeite und täglich mit zig Mp3's und Videofiles in Mail konfrontiert bin, ist das für mich eine kleine Katastrophe.

Also nochmal zur Veranschaulichung: Ein Mp3 dauert z.B. 30 Sekunden - die Player-Leiste zeigt aber nur einen Zeitraum von 20 Sekunden an und ist dann abgeschnitten. Der "Scrub-Punkt" wandert dann einfach aus dem Player raus und wird "unsichtbar". Bei einem 1:30-Mp3 zeigt die Leiste einen Zeitraum von ca. 1 Min. an, usw...

Ich seh da leider weder Sinn noch Methode (also z.B. IMMER 20 Sek Preview) dahinter. Und da die Leiste auch optisch "abgeschnitten" wirkt, kann es sich doch nur um einen Bug handeln, oder?

Hat vielleicht irgendjemand hier einen Workaround, um den "alten" Player (oder zumindest den neuen Player mit "altem Verhalten") anzeigen zu lassen?
Und da im alten Thread die Frage gestellt wurde, wozu man das braucht: Ich bekomme z.B. ein Mail mit 4 gleichen Werbespots, die sich nur in dem letzten 3 Sekunden unterscheiden. Im alten Mail konnte ich einfach zum Ende scrollen und mir nur die letzten Sekunden anhören. Im neuen Mail steht der Player-Balken nun in keinem Verhältnis mehr zur File-Länge - einfach an einen bestimmten Punkt gegen Ende springen ist nun also unmöglich.

Vielen Dank vorab für euer Feedback!
 
- gelöscht - steht schon da
 
Zurück
Oben Unten