[Mail] Import von Mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von howx, 04.04.2007.

  1. howx

    howx Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Tach!

    Ich hab ein Austausch-MB gekriegt, weil das alte irgendwie permanent kaputt geworden ist..
    Nungut, jetzt will ich meine Daten, die ich auf der externen HD hab, zurück auf die neue interne bringen. Klappt eig. ganz gut, bis auf Mail.app, das erkennt zwar alle Mails die in dedizierten Ordnern waren, aber Mails aus dem Posteingang / -ausgang usw. erkennt Mail nicht und auch der Import funktioniert nicht ("Es wurden keine gültigen Mail für Mac OSX-Dateien gefunden.").
    Weiß vielleicht einer von euch, was man da machen kann?
     
Die Seite wird geladen...