Mail: IMMER Kopie an

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich suche nach einer Regel oder sonstigen Lösung, bei der immer bei allen EMails, die ich versende eine Kopie der Mail an eine bestimmte Email Adresse verschickt wird.

Konnte nichts finden in der Suche und auch nicht in der Hilfe von Mail. Vielleicht bin ich auch nur blind...mal wieder ;-)

Danke und Grüße, mactie
 
DAS Frage ich mich auch schon lange! In den Einstellungen steht leider nur immer Kopie an mich!
 
habe da eben eine Terminal-basierte Möglichkeit gefunden:

To do it automatically you can put an instruction in the Terminal like this:

defaults write com.apple.mail UserHeaders ‘{“Cc” = ””; “Reply-To” = “dropbox@your.self.highrisehq.com”; “Bcc” = “dropbox@your.self.highrisehq.com”; }’
 
Zurück
Oben Unten