mail: imap Probleme

mac4mini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand mal ein Tip geben.
Ich stelle immer wieder fest, in dem ich mich direkt mittels Web_interface
beim gmx eingeloggt habe das neue Mails dort vorhanden sind. Im Mail Programm meines Mac`s ist aber von diesen nicht zu sehen, habe meine
Postfächer von GMX über IMAP eingebunden. Dieser Zustand ist aber nicht
immer so also kein generelles Problem. Auch das synchronisieren des Account bringt in dem beschrieben Fall kein Verbesserung.
Ist das ein Problem des Mail Programms ich habe nämlich eine Linux Workstation mit Thunderbird und dort gibt es keine Probleme mit GMX.
:(
 
bei mir tritt ab und zu das gleiche auf. Das ist echt nervig. Ich vermute mal stark, dass es an Mail liegt. Ist aber erst seit kurzem so, früher konnte ich das nie fest stellen.

ciao
 
Zurück
Oben Unten