Mail: IMAP-Postfächer sehen unterschiedlich aus an iMac und MBP

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
IMAP ist ja eine tolle Sache: Am MBP funktioniert es reibungslos, alles wird wunderbar geladen, allerdings scheint es so, dass ich auf dem Web.de-Server die Postfächer direkt anlegen muss, damit sie auch auf dem Rechner auftauchen. Die lokalen Ordner werden auch nicht auf dem Server erstellt.

Aber nun zu meiner Frage: Am MacBook Pro sieht die Leiste mit den Ordner (Postfächern) anders aus als am iMac, wo so ein schwarzer Knubbel mit "@" darauf angezeigt wird, unter den die Postfächer sortiert sind, die bei web.de existieren. Am MBP sieht man diesen schwarzen Knubbel nicht.

Beide Macs ziehen nur per IMAP, nicht auch per POP. Allerdings hatte der iMac, bei dem es jetzt so komisch aussieht, vorher noch POP3.

Wie kann man das ändern? Ich will diesen Knubbel nicht;-)
 
Zurück
Oben Unten