Mail: IMAP Ordner ignorieren

Diskutiere mit über: Mail: IMAP Ordner ignorieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Kann man irgendwo in Mail einstellen, dass es bestimmte IMAP Ordner nicht syncronisieren(bzw. überhaupt anzeigen) soll?
    Das geht sowohl in Thunderbird als auch in GNUMail.
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Mit deiner Frage hast du mich auf ein Feature von Thunderbird aufmerksam gemacht,das mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war :)
    Ich benutze Apple Mail seit geraumer Zeit gar nicht - eben, weil ich den Eindruck hatte, dass es IMAP nur schlecht unterstützte :(
    Ich kann dir also leider im Moment nicht weiterhelfen.

    Gruss, neptun

    P.S. Ich bin trotzdem neugierig zu wissen, aus welchen Gründen du dich nicht einfach auf Thunderbird oder GNUMail festlegst.
     
  3. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    GNUMail: Ich habe den Eindruck, dass dieses Programm nicht mehr so aktiv entwickelt wird(letzte News vom Januar 05, davor Dez 03).
    Thunderbird: Wäre eigentlich ideal(benutze ich auch unter Windows), allerdings unterstützt TB das Adressbuch nicht und ich hätte gerne alles gebündelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail IMAP Ordner Forum Datum
IMAP Ordner unter "Eingang" anzeigen Mac OS X Apps 11.08.2016
Apple Mail / IMAP Ordner - Duplikate entfernen? Mac OS X Apps 25.04.2015
Mail lokale Ordner nach IMAP portieren Mac OS X Apps 13.03.2015
Gesendet / Sent Ordner in Mail bei IMAP Mac OS X Apps 02.08.2014
IMAP Ordner wird in Mail (7.1) nicht angezeigt Mac OS X Apps 25.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche