Mail: IMAP Ordner ignorieren

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
Kann man irgendwo in Mail einstellen, dass es bestimmte IMAP Ordner nicht syncronisieren(bzw. überhaupt anzeigen) soll?
Das geht sowohl in Thunderbird als auch in GNUMail.
 
Mit deiner Frage hast du mich auf ein Feature von Thunderbird aufmerksam gemacht,das mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war :)
Ich benutze Apple Mail seit geraumer Zeit gar nicht - eben, weil ich den Eindruck hatte, dass es IMAP nur schlecht unterstützte :(
Ich kann dir also leider im Moment nicht weiterhelfen.

Gruss, neptun

P.S. Ich bin trotzdem neugierig zu wissen, aus welchen Gründen du dich nicht einfach auf Thunderbird oder GNUMail festlegst.
 
neptun schrieb:
P.S. Ich bin trotzdem neugierig zu wissen, aus welchen Gründen du dich nicht einfach auf Thunderbird oder GNUMail festlegst.
GNUMail: Ich habe den Eindruck, dass dieses Programm nicht mehr so aktiv entwickelt wird(letzte News vom Januar 05, davor Dez 03).
Thunderbird: Wäre eigentlich ideal(benutze ich auch unter Windows), allerdings unterstützt TB das Adressbuch nicht und ich hätte gerne alles gebündelt.
 
Zurück
Oben Unten