mail - ich kann keinen account anlegen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von torro1972, 13.04.2006.

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Tach!

    Was ist mit meinem mail los?
    Ich wollte mir einen Account anlegen, aber unter >Einstellungen gibt es nur die Option " regeln" anlegen - kein Konto/Account.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Unter Mail | Einstellungen sollte es doch bei dir genau so aussehen (siehe Anhang).

    trinix
     

    Anhänge:

  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Mail ---> Einstellungen ---> Accounts ---> unten links findest Du +/- damit kannst Du neue accounts hinzufügen/entfernen.
    (siehe auch das Bild von Trinix, das+/- ist unten links in der Ecke und im Bild leider abgeschnitten ;) )
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    So nun ist die Ecke da... ;)

    trinix
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen