Mail - hotmail accounts einlesen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von |-Husky-|, 23.10.2004.

  1. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Alle Freunde, wie kann ich meinen Hotmail acccount über Mail verwalten ???



    Husky

    PS: Und wie kann ich die web.de Ordner löschen, daa die ja schon im "normalen" Menü da sind ... (gesendet, Entwurf, Aussgang, ect)
     
  2. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Habe es über google versucht auch nix gefunden ...
    :s

    Irgendwer eine Lösung parat?
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Das kann nur Outlook bzw. Entourage. Dort sind die nötigen Servereinstellungen hart verdrahtet.
    Mr. D
     
  4. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
  5. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Boah super !!!

    Das funktioniert EINWANDFREI !!!

    Muchas gracias :)

    Husky

    PS: Ich liebe meinen MAC ... der ist ja nur geil!!!
     
  6. FotoBoy

    FotoBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    hi habe mir das plugin auch runtergeladen & alles wie beschrieben installiert... nun kommt wenn ich es mit mail syncronisieren möchte immer:

    "Keine Verbindung möglich mit 'Hotmail'\nAccess to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email"

    nun die frage, wie alt muss denn ein Hotmailaccount sein um nicht als neuer durch zu gehen... habe mein seit ca 2003...


    greatz fotoboy
     
Die Seite wird geladen...