Mail - hotmail accounts einlesen?!

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Alle Freunde, wie kann ich meinen Hotmail acccount über Mail verwalten ???



Husky

PS: Und wie kann ich die web.de Ordner löschen, daa die ja schon im "normalen" Menü da sind ... (gesendet, Entwurf, Aussgang, ect)
 
Habe es über google versucht auch nix gefunden ...
:s

Irgendwer eine Lösung parat?
 
Das kann nur Outlook bzw. Entourage. Dort sind die nötigen Servereinstellungen hart verdrahtet.
Mr. D
 
Boah super !!!

Das funktioniert EINWANDFREI !!!

Muchas gracias :)

Husky

PS: Ich liebe meinen MAC ... der ist ja nur geil!!!
 
hi habe mir das plugin auch runtergeladen & alles wie beschrieben installiert... nun kommt wenn ich es mit mail syncronisieren möchte immer:

"Keine Verbindung möglich mit 'Hotmail'\nAccess to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email"

nun die frage, wie alt muss denn ein Hotmailaccount sein um nicht als neuer durch zu gehen... habe mein seit ca 2003...


greatz fotoboy
 
Zurück
Oben Unten