Mail - Hosteurope - Blackberry - Imap

M

me743

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe folgendes - mir nicht verständliches - Problem. Ich habe einen E-Mail Account bei Hosteurope (vorname@name.de). Sowohl auf dem Macbook, als auch dem Blackberry (Bold 9900) rufe ich meine Emails per Imap ab. Auf dem Blackberry sind ausschließlich die Imap-Kontodaten des Accounts hinterlegt. Gleichwohl verschwinden die vom Blackberry abgerufenen E-Mails aus dem Hosteurope-Posteingang, als wenn auf dem Blackberry Pop3 eingerichtet wäre; letzteres ist aber definitive nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
M
 
Schau mal ob das BB die in einen anderen Ordner verschiebt.
 
Zurück
Oben Unten