Mail holt nicht die Mails sondern kopiert!

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

sagt mal: Warum holt mein Mac sich seit neustem die Mails nicht mehr vom Server sondern kopiert sie einfach immer wieder so dass ich wenn ich von der Arbeit wiederkomme 485 neue Mails habe aber insgesamt nur 5 verschiedene :/. Ich hab auch einen Weg gefunden, das zu unterbinden, nämlich die Emails nach dem prüfen sofort vom Server (1und1) zu löschen. Nur ich möchte die Emails auch bei der Arbeit über das Webinterface verwalten und kanns natürlich dann nicht gebrauchen wenn alle meine Emails wech sind wenn ich übers Webinterface reingehe. Was ist da los?

MfG
 
so einfach? das ist doch ein ganz anderes protokoll oder nicht?
 
ja, das ist so einfach, und ja, es ist ein anderes protokoll, wo die emails auf dem server bleiben...
 
ünterstützt 1und1 überhaupt IMAP?
 
Zurück
Oben Unten