M
micgen2k
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.10.2005
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei Mail ein intelligentes Postfach einrichten, bin aber noch etwas ratlos, wie ich das machen soll:
Ich möchte gerne auf meinem MacBook, welches ich privat nutze, auch meine geschäftlichen Emails empfangen. Geschäftlich besitze ich zwei Email-Adressen und ich möchte gerne einen Ordner "Office" anlegen, wo sofort die Mails abgelegt werden, wenn sie von einer dieser beiden Accounts gezogen wird.
Wie bekomme ich das hin?
Besten Dank & Viele Grüße
ich möchte gerne bei Mail ein intelligentes Postfach einrichten, bin aber noch etwas ratlos, wie ich das machen soll:
Ich möchte gerne auf meinem MacBook, welches ich privat nutze, auch meine geschäftlichen Emails empfangen. Geschäftlich besitze ich zwei Email-Adressen und ich möchte gerne einen Ordner "Office" anlegen, wo sofort die Mails abgelegt werden, wenn sie von einer dieser beiden Accounts gezogen wird.
Wie bekomme ich das hin?
Besten Dank & Viele Grüße