Mail: header werden doppelt angezeigt

R

robyvanovic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

wer kann mir bei diesem laestigen Problemchen weiterhelfen: Habe gerade Mail in Betrieb genommen, und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings werden mir die Mail mit einem "doppelten Header" angezeigt. Alle Angaben stehen jeweils zweimal da (Von Von, Datum Datum, An An).
Habe versucht unter Mail-Einstellungen-Darstellung-Headerdetails einblenden die Anzeigeform zu aendern. Egal ob ich Standard, Alle oder Eigene anklicke, die jeweilige Form wird immer doppelt angezeigt. Weiss jemand Rat ?

Robert
 
guck mal im darstellungs menu unter e-mail und lass dir mal die mail mit langen headern oder als reinen text anzeigen, ob die header eventuell doppelt vorhanden sind...
 
oneOeight schrieb:
guck mal im darstellungs menu unter e-mail und lass dir mal die mail mit langen headern oder als reinen text anzeigen, ob die header eventuell doppelt vorhanden sind...

hab ich gemacht. eigenartigerweise, sind die header immer noch doppelt zu sehen, wenn ich auf "mit langen headern anzeigen" klicke (d.h. die drei die ich brauche, von, empfangen, betreff). Klicke ich auf Darstellung-Darstellung-Reine Datei, dann sind sie nicht mehr doppelt vorhanden. Die anderen Optionen unter Darstellung-Darstellung-... lassen sich nicht anwählen. Komisch. Hast du eine Ahnung ? Gute Nacht, Robert
 
Gibts dazu ne Lösung? Hab das jetzt auch :(
Bzw. nicht doppelt sondern ich kann bekomm nur Lange Header und keine Kurzen..
 
Bei mir hat sich so ein ähnliches Problem gezeigt, nachdem ich in der Schriftsammlung alle chinesische-japanische fonts deaktiviert habe. Nach der Aktivierung hat alles wieder gepasst.

greez
 
Zurück
Oben Unten