Mail Header-Details zerschossen

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla, ich habe gerade mit OnyX mein System "optimiert". Dabei alle Logs und Caches löschen lassen (Voreinstellung) und danach noch diese Optiemier-Funktion ausgeführt. Nun sehen meine Header-Details in Mail sehr merkwürdig aus (Pic). Kann mit einer von euch helfen? Neustart wurde bereits gemacht.
Irgendwie ist mein System (10.4.3) auch krotten langsam geworden. Alleine das lauter-leiser Stellen der Lautsprecher dauert schon nach Tastenbetätigung zwei Sekunden bis das nette Sysmbol erscheint. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee wie ich dem System Beine mache.

Danke im vorraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2005-11-13 14-19-19.jpg
    Bildschirmfoto 2005-11-13 14-19-19.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 32
ahh hat sich erledigt, war wohl ein Schriftenproblem...
 
Zurück
Oben Unten