Mail hat Anzeigefehler

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.808
Reaktionspunkte
185
Seit kurzem zeigt Mail bei mir bei einigen eMails die Betreff und Empfängerspalte nicht mehr an, kann man mail irgendwie zurücksetzen oder so ?
 
Genau dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Wenn ich meinem Mails bei Provider über das Webmail anschaue, ist der Betreff da, sobald ich die Mails in Apple Mail anschaue, werden bei einigen Mails die Betreff nicht angezeigt.

Weiss niemand an was das liegen könnte?

Vielen Dank
Gruss Mib
 
Scheint dass nur wir dieses Prblem haben :-(
 
guten morgen...

ich weiß nicht ob es mit z u eurem problem gehört, aber ich häng mich mal dran.

ich hab seit einigen tagen anzeige probleme in mail und safari... einige buchstaben werden nicht angezeigt oder so verschoben dass sie unter anderen liegen.


hier ein paar beispiele:

vielleicht hat ja jemand ne idee!
 
@hosh: fontcache löschen lassen, systemfonts aufräumen, entweder mit dem kostenlosen fontverwalter linotype fontexplorer oder mit onyx! ;)
 
Ich habs wieder hingekriegt. Einfach den Ordner, der nicht richtig dargestellt wird markieren und dann im Menü Postfach auf wiederherstellen klicken, dann wird alles wieder richtig angezeigt. Kommt aber öffter vor, scheint ein Problem vom neuen Mail in Leopard zu sein, bei Tiger hatte ich das nie.
 
Zurück
Oben Unten