Mail / Google Mail

K

KindSkopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mein googlemail konto eingerichtet und es funkt auch alles.
allerdings hab ich ein problem.

wenn ich nachrichten lösche, dann muss ich das immer ein paar mal machen, bis die wirklich weg sind.
und wenn ich im programm "Mail" auf den reiter "alle nachrichten" unter google klicke, dann sichd die meisten immernoch da.

hab ich da etwas falsch eingestellt? oder ist das normal

gruß
 
bringt es was wenn du aufn menü postfach>wiederherstellen gehst?

hast du pop oder imap?
 
wiederherstellen bringt nix, da sind die emails von 2010 auch noch da

ist imap
 
Die Mails werden standardmässig ins Archiv verschoben. Ist aber nur eine Frage der Einstellungen. Unter Optionen kann man das deaktivieren.
 
Du musst die Einstellung "E-Mails archivieren" deaktiveren und schwupp die wupp werden alle direkt gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten