--- Mail goes Microsoft ---

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacD, 05.08.2005.

1. MacD

MacD Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.10.2004
    Mail SPINNT!

Nach dem öffnen von Mail wird ein und die selbe Email gleich doppelt angezeigt und als ungelesen makiert. Nach 5 Sekunden kommt der "ausgelastet Ball" und dann geht nix mehr.

Nach dem sofortigen Beenden und Neustart von Mail werden aus den 2 Emails 4 und so weiter...

Jetzt bleibt mir wohl nur noch eine OSX Neuinstallation. Da kann ich ja gleich wieder auf Windows umsteigen !

Ich kotze!

2. quack

quack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2004
    Ich würde aber erstmal die Rechte reparieren und wenn das nicht hilft das letzte Combo-Update aufspielen.
    Notfalls kannst du auch den Mail-Ordner vorübergehend aus dem Library-Ordner entfernen. Mail fängt dann bei "null" an.

3. MacD

MacD Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.10.2004
    Wie repariere ich die Rechte?

4. eteokles

eteokles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.03.2005
    MAIL ist nach wie vor - auch bei 10.4.2 - noch buggy!!! Bei mit tauchen längst gelesene Mails als "neu" auf und die Mail-Töne verschwinden spontan mal...
    Auch nach mehreren "Reparaturversuchen" ist da nichts zu machen...
    Wenn Du Erfolg hast, lass es mich wissen!

ete.

5. derCHRIS

derCHRIS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2003
    Wo holst Du denn Deine Mails ab? Hast Du "vom Server nach Abholen löschen" aktiviert?

6. quack

quack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2004
    Festplatten-Dienstprogramm starten, VOlume links auswählen (nicht die ganze Festplatte), bei Erste Hilfe ""VOlume-Zugriffsrechte reparieren" anklicken.

Es kann sinnvoll sein, den Rechner von der SystemCD zu starten und dann aus dem Menü der SystemCD das Festplattendienstprogramm zu starten, es sollte aber auch ohne diese CD funktionieren.

7. tom555

tom555 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.10.2004
    Für mich hört sich das magische Mailverdoppeln an wie ein pop3 Mailabruf und einem nicht angeklickten Mails nach Abruf löschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen