Mail- GIF - Animationen in Email einbinden- WIE ???

M

Martns

Hallo,

wie kann ich denn eine gif datei (mit animation) in eine email einbinden?
in der email des empfängers soll also die animation auch zu sehen sein und nicht nur das erste bild!

gruß,
martin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dance: Hallo! :dance:

:suspect: jetzt habe ich über 2 monate gewartet und es gibt immer noch keinen, der mir helfen kann??


:heul:
 
Mail schwächelt ein bißchen wenn es um das Erzeugen von HTML-Mails geht. Ein Trick ist, den Text (inkl. animierten GIFs) als HTML-Datei in Safari anzuzeigen und dann (in Safari) über Apfel-I eine HTML-Mail daraus zu machen.

Probiere mal das:

  • Deinen letzten Beitrag (inkl. anmierter Smilies) in einem neuen Tab anzeigen.
  • Apfel-i eingeben
 
hmmm.. und da gibts auch keine plugins, die html ermöglichen??
 
Zurück
Oben Unten