Mail gibt keine Benachrichtigungstöne mehr von sich...

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
hi,
mein Mail-Programm "Mail" gibt keine Geräusche mehr bei neu eingetroffenen Mails von sich, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Jemand ne Ahnung woran das liegt und wie man dies beheben kann?

DANKE
 
Hi,
vielleicht ist sie ja einfach "rausgefallen". Schonmal unter Einstellungen-Allgemein überprüft? Kannst ja auch mal einen anderen Ton einstellen und dann wieder auf den originalen zurück. Wenn alles nichts hilft, einfach die com.apple.mail.plst löschen, dann musst du aber Mail neu konfigurieren.
LG
 
Danke - mit der Umstellung des Tones habe ich schon erfolglos versucht. Wo finde ich denn diese com. file zum löschen?
 
Zurück
Oben Unten