Mail... gibt es bekannte Beschränkungen bzgl. Anzahl der Adressen?

myblogtrainer

myblogtrainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
6
Ich habe 12 verschiedene E-mail-Accounts unter Mail eingerichtet. Dabei handelt es ich um imap- und smpt-Accounts über zwei verschiedene Provider.

Nun fängt es an, dass einige E-mail-Abfragen nicht funktionieren.
Mein Verdacht ist, dass die Abfragen alle gleichzeitig geschehen und der jeweilige Provider das nicht verträgt.

Kann ich Einstellungen treffen, die Mail dazu animieren die Abfragen nicht alle gleichzeitig sondern nacheinander durchzuführen? Oder was kann ich tun?
 
Es ist wenig wahrscheinlich, dass Du an einer Begrenzung der Accountzahl angekommen bist. Hier laufen 11 Accounts ohne Probleme.
Teste mal Deine Accounts mit den Einstellungen, mit online/offline Schalten und stelle fest, ob ein Provider Beschränkungen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer
Probier das mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten