Mail geht nicht mehr

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin völlig fertig. Seit Tagen empfängt Mail keine Mails mehr. Das fing an, als ich ein neues Konto (gmx) hinzugefügt habe. Wenn ich dieses lösche, funzt es wieder. Womit hängt das bloß zusammen? Kann das damit zu tun haben, das die anderen Konten mit .de enden und das neue mit . net?


:confused: Barbara
 
nee eigentlich nicht, hast du die einstellungen der einzelnen konten nochmal überprüft?
 
Zum einen verschieb ich dich mal ins Forum iApps, zum anderen:
wie sind die Einstellungen der anderen Accounts? Sind die überhaupt aktiviert? (Mail-Einstellungen/Accounts – den betreffenden anklicken – /Erweitert / Haken bei "Dieser Account aktiviert")
 
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwei Accounts bei Mail, einen IMAP Account vo AOL, der funktioniert eiwandfrei. Und einen POP Account von Web.de, der funktioniert bedingt. Ich empfange zwar täglich einen "Web.der Statusrepot" indem nur steht ob ich neue Nachrichten hab, dann muss ich immer direkt auf Web.de um diese abzurufen. eMails versenden über den POP Account funktioniert nicht, und wenn ich den Account verbinden möchte, sagt er mit kurz darauf

"Geben Sie das Kennwort für den POP Accout ein. Der POP-Server „pop3.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „Web.de Name“ nicht.
Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab."


Wenn ich das mache, kommt die Meldung kurz darauf wieder. Obwohl das Passwort auf jeden Fall richtig ist. Kann uns da vielleicht einer Helfen?
 
Juchhu, es geht wieder!

:-) Barbara schrieb:
Hallo!

Ich bin völlig fertig. Seit Tagen empfängt Mail keine Mails mehr. Das fing an, als ich ein neues Konto (gmx) hinzugefügt habe. Wenn ich dieses lösche, funzt es wieder. Womit hängt das bloß zusammen? Kann das damit zu tun haben, das die anderen Konten mit .de enden und das neue mit . net?


:confused: Barbara

DANKE, es funzt wieder. Aber jetzt bitte nicht fragen, warum :D

:) Barbara
 
Zurück
Oben Unten