Mail geht nach dem Update auf 10.3.7 nicht mehr

T

taz1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
nach dem ich das update gemacht habe und neu gestartet habe gehen alle programme außer mail. galube das problem gab es bei einem update schon mal. kennt jemand eine lösung wie man mail wieder zum laufen bringt?
gruß;-)
 
und vor allem nicht, wenn du deine frage schon an zwei anderen stellen
gepostet hast. so etwas nennt man crossposting und ist absolut verpönt.

tss tss... :p
 
:D :D es ist doch immer wieder schön wenn die Ehrenamtliche Forums Polizei ihren dienst gewissenhaft ausübt :D :D
 
marco312 schrieb:
:D :D es ist doch immer wieder schön wenn die Ehrenamtliche Forums Polizei ihren dienst gewissenhaft ausübt :D :D
Deine Signatur ist zu lang!
:p
 
hört auf damit, ich hab sowieso den längsten...

tooth.gif
 
Finde ich gut, dass wir die Diskussion jetzt in geordnete Bahnen lenken. Danke, Marco! :)
 
admartinator schrieb:
Finde ich gut, dass wir die Diskussion jetzt in geordnete Bahnen lenken. Danke, Marco! :)
stets zu Diensten :D
 
Zurück
Oben Unten