Mail funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ippocampo, 24.11.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    hi,

    hab gerade versucht über mail und meine gmx adresse ein mail zu verschicken und hab diese fehlermeldung bekommen:

    Die Adresse des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert

    Server-Antwort: {mp015} Need to authenticate via POP3 first


    kann mit jemand helfen ?? hat bis jetzt immer super funktioniert und hab auch keine änderungen vorgenommen!

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion anschmeissen

    Hi ippocampo,
    schau dir mal in diesem Thread: "Kleine web.de Frage kann jeder beantworten nur ich nicht" die 2. Grafik an die ich gepostet habe. Du musst bei deinen Accounteinstellungen unter den SMTP-Optionen nochmal deinen Benutzernamen und Passwort eingeben.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Ueberpruef mal die Einstellungen Deines Postfachs in Mail. Die SMTP Einstellungen fuer die herausgehende Post muessen stimmen: also Server (mail.gmx.net), Benutzername (GMX-Kundennummer) und Passwort (Dein Passwort).

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    vielen dank, hat funktioniert.

    wär gar nicht auszudenken gewesen, wenn das nicht mehr funktioniert hätte !!!

    clap clap carro carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen