Mail funktioniert meldet immer wieder Zeitüberschreitung

raw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mail meldet immer wieder Zeitüberschreitung

Hallo,
habe ein Problem mit Mail. Nach Systemabsturz wurde ich aufgefordert, einen neuen Mail-account anzulegen. Habe ich gemacht. Wenn ich nun eine Mail verschicken möchte, erscheint hinter der Zahl (der Posteingänge) ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke erscheinen folgende Infos:

1.
"Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „pop3.arcor.de“ oder versuchen Sie es erneut.

Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.arcor.de“ über den Port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Habe versucht, Test-mails zu versenden, diese kamen aber leider nicht an. Schließe ich Mail und starte es neu, gehen die Mails aber ein. - Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Raw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten