Mail meldet immer wieder Zeitüberschreitung
Hallo,
habe ein Problem mit Mail. Nach Systemabsturz wurde ich aufgefordert, einen neuen Mail-account anzulegen. Habe ich gemacht. Wenn ich nun eine Mail verschicken möchte, erscheint hinter der Zahl (der Posteingänge) ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke erscheinen folgende Infos:
1.
"Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „pop3.arcor.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.arcor.de“ über den Port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."
Habe versucht, Test-mails zu versenden, diese kamen aber leider nicht an. Schließe ich Mail und starte es neu, gehen die Mails aber ein. - Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Raw
Hallo,
habe ein Problem mit Mail. Nach Systemabsturz wurde ich aufgefordert, einen neuen Mail-account anzulegen. Habe ich gemacht. Wenn ich nun eine Mail verschicken möchte, erscheint hinter der Zahl (der Posteingänge) ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke erscheinen folgende Infos:
1.
"Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „pop3.arcor.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.arcor.de“ über den Port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."
Habe versucht, Test-mails zu versenden, diese kamen aber leider nicht an. Schließe ich Mail und starte es neu, gehen die Mails aber ein. - Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Raw
Zuletzt bearbeitet: