Mail führt gelöschte Regel weiter aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Wachtelstieg, 17.11.2006.

  1. Wachtelstieg

    Wachtelstieg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hallo, ich hab folgendes Problem: vor Monate hatte ich Urlaub und habe eine Regel definiert, daß Mail alle mails mit einem Standardtext beantwortet: "Bin nicht zu erreichen ... habe Urlaub ... bis dann und dann etc." Jetzt habe ich die Regel gelöscht (um genau zu sein: ich habe sicherheitshalber alle Regeln gelöscht), aber Mail schickt auf jede weitergehende e-mail meinen alten Text. Was tun? Einfach wieder in den Urlaub fahren? Würd ich ja gern ... aber ..
    Dank im Voraus für jeden Tip - Jan (Wachtelstieg)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen