Mail fragt immer nach Passwort

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Hallo,

sobald ich im Hintergrund Mail laufen habe frägt es mittendrin mein Passwort ab obwohl es auch ohne mein Passwort die Mails abruft und ich mein Passwort auch gespeichert habe.

Es nervt ein bisschen wenn auf einmal unten das Mail-Icon hochhüpft und nach meinem Passwort verlangt.
 
Stell die Zeit zwischen den Mailabrufen auf eine halbe Stunde. Manche Server, insbesondere, solche, die gratis sind, mögen es nicht, wenn man sich zu oft einloggt.
 
Passwort für Mail

Hallo,
Du kannst bei den Einstellungen für Mail die Abrufzeit ändern, entweder minütlich, alle 15 Min., stündlich oder manuell. Bei Web kann man nur alle 15 Min. abrufen, wenn dann die Einstellung auf minütlich gesetzt ist, wird immer das Passwort angefordert, weil bei Web kein Zugriff ist.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten