Mail - Fragen zum Drucken

maxillo

maxillo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
15
Hallo,

a) wenn ich mich recht erinnere, gab es in einer frühen Mail-Version die Möglichkeit, zusätzliche Buttons in der obersten Bedienerleiste zu erstellen - z.B. einen Button "Drucken". Geht das heute auch noch? Und wenn ja, wie?

b) Gibt es die Möglichkeit, beim Druckdialog auszuwählen, ob man die Attachments mitdrucken möchte oder nicht (bei Entourage geht das)?

Danke für eure Antwort(en).

maxillo
 
a) Darstellung -> Symbolleisten anpassen -> Druck-Button auf die Symbolleiste ziehen
 
Hi,

ich habe hier X.3.9 und Mail 1.3.xx

a) wenn Du die Mail im extra-Fenster anzeigen lässt (doppelklick auf entsprechende Nachricht) ist der Drucken-Knopf da. Ansonsten klicke halt mal mit ctrl-Klick auf die Symbolleiste, wo schon die anderen Buttons sind und füge das Drucken-Symbol hinzu.

b) weiss grade nicht
 
Genau...

... das war's! Für a)

Danke @jalapeno und @imperfekt!
 
Zurück
Oben Unten