mail frage

Rootbeer

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
guten montag morgen forum,

sitze gerade vor einem rätsel! kann man in mail oder sonstwo einstellen, dass die empfängerliste meiner email nicht bei jedem kunden sichtbar wird, wenn ich eine rundmail an mehrere hundert leute schicke? habe damit bisher probleme und suche eine lösung, die einfach ist!

danke schonmal
 
Ist bei jedem Mailprogramm so, wenn Du die Mailadressen ins "To" (also das Standard-)Empfängerfeld einträgst.

Verwende das BCC-Feld (blind carbon copy) Menü Darstellung->Blindkopie.

No.
 
Das Zauberwort (-kürzel) heisst "Bcc". Zu aktivieren in den Einstellungen von Mail.
Kann dir nur gerade nicht sagen wo - sitze vor einer Windose.

ad
 
danke danke danke, das funktioniert ja prima! bin mal wieder ein glücklicher mensch :)
 
Zurück
Oben Unten