mail frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rootbeer, 21.02.2005.

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    guten montag morgen forum,

    sitze gerade vor einem rätsel! kann man in mail oder sonstwo einstellen, dass die empfängerliste meiner email nicht bei jedem kunden sichtbar wird, wenn ich eine rundmail an mehrere hundert leute schicke? habe damit bisher probleme und suche eine lösung, die einfach ist!

    danke schonmal
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ist bei jedem Mailprogramm so, wenn Du die Mailadressen ins "To" (also das Standard-)Empfängerfeld einträgst.

    Verwende das BCC-Feld (blind carbon copy) Menü Darstellung->Blindkopie.

    No.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das Zauberwort (-kürzel) heisst "Bcc". Zu aktivieren in den Einstellungen von Mail.
    Kann dir nur gerade nicht sagen wo - sitze vor einer Windose.

    ad
     
  4. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    danke danke danke, das funktioniert ja prima! bin mal wieder ein glücklicher mensch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen