Mail: forwarding automatisieren?

Diskutiere mit über: Mail: forwarding automatisieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Hallo,

    ich möchte auf einen anderen mail anbieter umstellen und meine alten mails an die neue adresse schicken. auch habe ich diverse dateien, welche ich gerne auf dem server hätte. ist es möglich derlei abläufe zu automatisieren?

    Ich hätte gerne mein gesamtes Postfach, mail für mail, an meine neue Adresse weitergeleitet

    und

    einen Ordner mit PDFs, d.h. jede pdf, am besten mit dem Dateinamen im Betreff an meine neue Adresse geschickt.

    Gibt es dafür ein Skript oder kann man so etwas mit dem automator realisieren?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    Spider
     
  2. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Ist das was ich möchte so SCHWER zu erreichen, dass keiner die Antwort weiß oder so EINFACH, dass keiner sich die Mühe macht?

    Es wäre sooo super, wenn jemand wüsste, wie und ob es geht...

    Best,
    Spider
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail forwarding automatisieren Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Gestern um 21:27 Uhr
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Gestern um 20:39 Uhr
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche