Mail: forwarding automatisieren?

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte auf einen anderen mail anbieter umstellen und meine alten mails an die neue adresse schicken. auch habe ich diverse dateien, welche ich gerne auf dem server hätte. ist es möglich derlei abläufe zu automatisieren?

Ich hätte gerne mein gesamtes Postfach, mail für mail, an meine neue Adresse weitergeleitet

und

einen Ordner mit PDFs, d.h. jede pdf, am besten mit dem Dateinamen im Betreff an meine neue Adresse geschickt.

Gibt es dafür ein Skript oder kann man so etwas mit dem automator realisieren?

Vielen Dank für eure Tipps,

Spider
 
Ist das was ich möchte so SCHWER zu erreichen, dass keiner die Antwort weiß oder so EINFACH, dass keiner sich die Mühe macht?

Es wäre sooo super, wenn jemand wüsste, wie und ob es geht...

Best,
Spider
 
Zurück
Oben Unten