Mail findet neue nachrichten nicht.

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi,

Seit einigen Tagen findet mail meine neuen e-mailnachrichten nichtmehr (laed sie nicht vom server runter). Ich ferwende ne onlinehome-adresse, und weiss, dass ich neue e-mails bekommen habe.
Was soll ich machen?
Verwende 10.3 mit neuster mail version.
Danke
 
Keiner ne Ahnung??

Es wuerde mir schon helfen wenn es einen gaebe der mir sagt, dass es bei ihm funktioniert, oder dass er das selbe problem hat.

Keiner?????
 
Hast du die POP und SMTP einstellungen mal gecheckt, eventuell auf der Homepage deines Anbieters in den FAQs?
Hat es jemals funktioniert?
Gruß,
Lua
 
Es hat immer funktioniert. Eistellungen Stimme 100%ig. Ich hab den accout auf nem anderen Computer bei mein eingegenben und es wurden genau die selben E-mail nicht gelade / gelade. 1&1 hat keinen plan woran das liegen koennte.
 
Klick das Postfach mal an und dann oben im Menü auf "Postfach" -> "Online-Status" -> "Mit dem Internet verbinden".

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten