Mail - Fehler über Fehler - Neuinstalltion nötig?

Diskutiere mit über: Mail - Fehler über Fehler - Neuinstalltion nötig? im Mac OS X Apps Forum

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme mit Mail. Sporadisch werden beim Start bereits importierte mails (vom pop.gmx.net) doppelt angezeigt, nach ca. 20Sek. schmiert Mail dann kompletti ab.
    Wie kann ich Mail itself neu installieren? Sonst kann ich mir nur noch durch eine Neuinstallation weiterhelfen und das erinnert mich an alte Windows Zeiten :(.
     
  2. mayo

    mayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Nach einem Neustart ist alles wieder Okay. Ich hab mittlerweile als Fehlerquelle ausgemacht, das die HD meines iBooks schlicht voll ist und Mail, wenn es nichts mehr abspeichern kann, wohl auch einige andere Einstellungen verliert. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt. Ich hab mich als langfristige Lösung dafür entschieden, endlich vom Panther zum Tiger zu wechseln. Dabei kann ich gleich die Platte räumen und alte Mails archivieren. Eine befriedigende Lösung stellt dies für Dich aber sicher nicht dar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche