Mail - Fehler über Fehler - Neuinstalltion nötig?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme mit Mail. Sporadisch werden beim Start bereits importierte mails (vom pop.gmx.net) doppelt angezeigt, nach ca. 20Sek. schmiert Mail dann kompletti ab.
Wie kann ich Mail itself neu installieren? Sonst kann ich mir nur noch durch eine Neuinstallation weiterhelfen und das erinnert mich an alte Windows Zeiten :(.
 
Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Nach einem Neustart ist alles wieder Okay. Ich hab mittlerweile als Fehlerquelle ausgemacht, das die HD meines iBooks schlicht voll ist und Mail, wenn es nichts mehr abspeichern kann, wohl auch einige andere Einstellungen verliert. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt. Ich hab mich als langfristige Lösung dafür entschieden, endlich vom Panther zum Tiger zu wechseln. Dabei kann ich gleich die Platte räumen und alte Mails archivieren. Eine befriedigende Lösung stellt dies für Dich aber sicher nicht dar.
 
Zurück
Oben Unten