Mail - Fehler beim abrufen von Emails

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
ich bekomme von Mail ständig die "ausrufezeichen", trotzdem empfängt er alle emails.
trotzdem nervt es mich.


weshalb kommt denn das ausrufezeichen?? ich habe die einstellungen überprüft, alles meiner meinung nach einwandfrei. früher ging alles ohne probleme, und habe auch nichts an den einstellungen geändert.


weiß jemand abhilfe?
hat es etwas mit dem provider zu tun? die beiden betroffenen postfächer stammen beide von Arcor.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 44
Ich bin gmx User und habe ab und an das Gleiche. Liegt wohl daran, dass mein iPhone just in diesem Moment wohl auch die mails von gmx abruft...
 
Zurück
Oben Unten