Mail erlaubt mir das senden von meinem account nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tomstamm, 08.07.2005.

  1. tomstamm

    tomstamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2002
    Hallo! Problem

    Ich habe für alle meine Familie einen e-mail account eingerichtet (bei Strato).

    Seit dem Umstieg von entourage kann ich von meinem account nicht mehr senden. Ich bekomme dann die anderen Angeboten, diese als absender zu nehmen. was kann ich machen??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Geht bei mir mit web.de auch nicht das Senden.
     
  3. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2004
    Hallo, hab auch ein cooles Problem mit Mail:
    ich habe 2 gmx Mail Accounts der eine funktioniert einwandfrei Senden und Empfangen mit dem Anderen kann ich nur empfangen (Fehlermeldung: Diese MAil kan über den Server mail.gmx.net nicht versendet werden)
    obwohl der SMTP Server bei beiden gleich ist (kann man ja einfach, wenn einmal eingetragen ist, aus einen Pull-Down Menü auswählen) hab es schon mit einen anderen Account probiert und auch mit einen anderen Mac gleicher Fehler,
    wat is dass ???
    wie gesagt anderer GMX Account gleiche Konfig gleiche Server Einträge funktioniert einwandfrei.
    Direkt übers GMX-WebTool funktioniert das Senden auch problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2005
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ich kann ebenfalls nichts senden über meinen GMX-Account, gleiche Fehlermeldung wie bei dir :(

    PS: klappt jetzt, SMTP-Port von 25 auf 587 geändert und siehe da es läuft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen