Mail erlaubt mir das senden von meinem account nicht

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo! Problem

Ich habe für alle meine Familie einen e-mail account eingerichtet (bei Strato).

Seit dem Umstieg von entourage kann ich von meinem account nicht mehr senden. Ich bekomme dann die anderen Angeboten, diese als absender zu nehmen. was kann ich machen??
 
Geht bei mir mit web.de auch nicht das Senden.
 
Hallo, hab auch ein cooles Problem mit Mail:
ich habe 2 gmx Mail Accounts der eine funktioniert einwandfrei Senden und Empfangen mit dem Anderen kann ich nur empfangen (Fehlermeldung: Diese MAil kan über den Server mail.gmx.net nicht versendet werden)
obwohl der SMTP Server bei beiden gleich ist (kann man ja einfach, wenn einmal eingetragen ist, aus einen Pull-Down Menü auswählen) hab es schon mit einen anderen Account probiert und auch mit einen anderen Mac gleicher Fehler,
wat is dass ???
wie gesagt anderer GMX Account gleiche Konfig gleiche Server Einträge funktioniert einwandfrei.
Direkt übers GMX-WebTool funktioniert das Senden auch problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ebenfalls nichts senden über meinen GMX-Account, gleiche Fehlermeldung wie bei dir :(

PS: klappt jetzt, SMTP-Port von 25 auf 587 geändert und siehe da es läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten