Mail empfangen, senden nur begrenzt

C

civ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen aon-account (pop), den ich über mail verwalten will, was bedingte probleme mit sich bringt. Mails abzurufen (mailbox.aon.at) ist kein problem, geht es darum welche zu versenden, gestaltet sich die sache weitaus schwieriger..(smtp-server ist email.aon.at) Will ich mails verschicken, so geht dies ausschließlich an @aon.at Adressen. Alle anderen werden verschmäht (hotmail.com,gmx.net....) und ich bekomme die fehlermeldung, ich möge meine smtp-einstellungen überprüfen....hab auch schon den ping-test für den server email.aon.at gemacht....10 von 10 pings wurden anstandslos retourniert....was also tun???

grüße civ
 
Es gibt jede Menge SMTP-Server die nur erlauben daß Du "eigene" Mails über die verschickst.
Du wirst die "fremden" auch über deren smtp versenden müssen.
Macht aber nix - Du kannst das ja alles einstellen.
PING hat damit gar nix zu tun...
 
Zurück
Oben Unten