Mail empfangen, senden nur begrenzt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von civ, 14.09.2005.

  1. civ

    civ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Ich habe einen aon-account (pop), den ich über mail verwalten will, was bedingte probleme mit sich bringt. Mails abzurufen (mailbox.aon.at) ist kein problem, geht es darum welche zu versenden, gestaltet sich die sache weitaus schwieriger..(smtp-server ist email.aon.at) Will ich mails verschicken, so geht dies ausschließlich an @aon.at Adressen. Alle anderen werden verschmäht (hotmail.com,gmx.net....) und ich bekomme die fehlermeldung, ich möge meine smtp-einstellungen überprüfen....hab auch schon den ping-test für den server email.aon.at gemacht....10 von 10 pings wurden anstandslos retourniert....was also tun???

    grüße civ
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Es gibt jede Menge SMTP-Server die nur erlauben daß Du "eigene" Mails über die verschickst.
    Du wirst die "fremden" auch über deren smtp versenden müssen.
    Macht aber nix - Du kannst das ja alles einstellen.
    PING hat damit gar nix zu tun...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen