Mail empfängt keine Emails mehr...

J

johu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Seit zwei Tagen empfängt Mail plötzlich keinerlei Emails mehr.
Ich habe eigentlich nichts verändert und die Emails befinden sich auf
dem Server meines Providers. Der Echner lädt sie allerdings nicht runter.

Wenn ich in Mail auf "Empfangen" drücke, sehe ich im Aktivitäten Fenster den
Ladebalken und den Text "Laden der Nachrichten vorbereiten" und dann passiert
gar nichts.
Es erscheint auch kein Symbol über eine Empfangsstörung oder ähnliches.
Der Versand funktioniert übrigens.

Ich bin ratlos.
Weiß jemand hier Abhilfe?

Gruß
jo

Imac X.10.5
 
Eigentlich? E-Mail-Anbieter? Protokoll?
 
Ich habe nichts verändert. So besser?

E-Mail-Anbieter: Domain-Factory
Protokoll?
 
Rufts du deine Mails ausschließlich mit dem Mac ab? Oder auch mit iPhone oder iPad oder Sonstiges?
 
Ja, ausschließlich mit Mac
 
Aahh ... les mal hier: https://status.df.eu/
"Aktuelle Systemmeldungen: Mailserver nicht verfügbar
Ticket eröffnet: 01.12.16, 12:24 Uhr"
 
Zurück
Oben Unten