Mail: Emails in verschiedenen Intervallen abrufen

E

Elsbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
41
Hallo,
ich versuche gerade alle meine Postfächer testweise in Mail einzurichten und möchte dabei für verschiedene Postfächer verschiedene Intervalle für den Mailempfang einstellen. Leider finde ich nur eine zentrale Möglichkeit in den Einstellungen. Wo finde ich denn die Option für jedes Postfach einzeln? Bin irgendwie zu blond dafür :confused:
 
Diese Option existiert afaik in Mail nicht. Eine gesammelte Zeit-Einstellung für alle Accounts.
 
Ui, das ist aber nicht schön, damit kann ich Mail nicht nutzen! Schade, hätte es gerne versucht, da Thunderbird nichts mit dem Adressbuch und dem Notizkram anfangen kann :-(

Danke für die Hilfe, wäre ohne dich noch wahnsinnig geworden auf der Suche nach der Einstellung!
 
Zurück
Oben Unten