Mail: eMails in deutsch sowie englisch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von SoniCX, 17.03.2004.

  1. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hi,

    ich eine etwas längere Zeit in den USA gelebt und habe dort drüber natürlich viele Freunde und Bekannte, denen ich häufiger auch mal eine Mail schicke. Seit dem ich mein ersten Mac nun gut 2 Wochen habe muss ich erstmal sagen, dass er mich begesistert. Aber das sollte ich woanders posten.

    Wie sieht es aus, kann ich, ähnlich wie in Outlook in den Sprachen der Rechtschreibung wechseln? Denn wenn ich etwas in englischer Sprache verfasse ist fast alles rot unterstrichen; klar, die Wörter kann er keinen deutschen zuordnen. Kann dies also irgendwo umstellen? Wäre echt super, da ich sowohl im deutschen als auch im englischen nicht fehlerfrei bin, und es kann manchmal helfen vor Blamagen zu helfen =P

    Gruß,
    Lars
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    wenn du ne neue mail schreibst, rechtsklick oder ctrl+klick
    > rechtschreibung > rechtschreibung > wörterbuch > und auswählen :)
     
  3. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    vielen dank, xlqr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen