Mail: eMails in deutsch sowie englisch

S

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich eine etwas längere Zeit in den USA gelebt und habe dort drüber natürlich viele Freunde und Bekannte, denen ich häufiger auch mal eine Mail schicke. Seit dem ich mein ersten Mac nun gut 2 Wochen habe muss ich erstmal sagen, dass er mich begesistert. Aber das sollte ich woanders posten.

Wie sieht es aus, kann ich, ähnlich wie in Outlook in den Sprachen der Rechtschreibung wechseln? Denn wenn ich etwas in englischer Sprache verfasse ist fast alles rot unterstrichen; klar, die Wörter kann er keinen deutschen zuordnen. Kann dies also irgendwo umstellen? Wäre echt super, da ich sowohl im deutschen als auch im englischen nicht fehlerfrei bin, und es kann manchmal helfen vor Blamagen zu helfen =P

Gruß,
Lars
 
wenn du ne neue mail schreibst, rechtsklick oder ctrl+klick
> rechtschreibung > rechtschreibung > wörterbuch > und auswählen :)
 
vielen dank, xlqr
 
Zurück
Oben Unten