mail: emails hunderte male

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukas the brain, 30.06.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    hi,
    ich griege seit letzter zeit bei mail manche mails hunderte male.
    es sind meist newsletter(dei ich auch abonniert habe; ich weiß nicht, ob ich auch "normale" mails sooft bekomme)
    was kann ich dagegen tun?
    gruß Ltb
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    mail nicht mehr öffnen?
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    haha, sehr witzig
    bei deiner anzahl an postings könnte man echt meinen , dass du mehr drafu hast
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    die zahl sagt nix aus.

    Hast du irgend nen Autoresponder eingeschaltet? das führt gerne mal zu Massenmails auf Listen.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm nagut... du hast meinen ehrgeiz-punkt erwischt...
    also versuchen wir es...

    also du bekommst zuviele emails...
    du meinst jetzt keinen spam/unerwünschte werbung, oder?
    (ich bekomme auch ca. 120 spam-mails pro tag)

    sind das verschiedene mails?
    oder bekommst du ein und dieselbe email mehrfach?

    wird beim email-abrufen nur eine mail (die du schonmal hattest) hinzugefügt?

    @ krest email-listen sind eine möglichkeit... mein papa ist da auf ein paar diskussionslisten und hat mittlerweile 42000 emails auf seinem uralt-rechner... die wird er NIEMALS lesen aber löschen soll ich sie auch nicht :confused:

    gruß toco
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Vielleicht solltest Du nicht mehr so viele Newsletter abonnieren? Man kann diese auch abbestellen. Meist findet sich dazu ein Link in dem Newsletter.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    sooo vielke hab ich ja nicht, nur greige ich diese , die ich ausdrücklich will, zig male
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    ich habe gerade gemerkt, das ich zuerst dei mail nur 1 oder 2 mal habe und dann kommt sie mit jedme neuem empfanegn immer wieder un wieder.
    was ist ein autoresponder?
     
  9. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Ich glaube du solltest die Option "Nach Erhalt einer E-mail Kopie vom Server löschen" anhacken (unter Optionen - Accounts).
     
Die Seite wird geladen...