[Mail:] Email Vorlagen erstellen

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

gibt es in Mail eine einfache Möglichkeit, Vorformulierte Emails ale eine Art Emailvorlage zu erstellen.
Ich möchte gern einige (leider viele *stöhn*) Vorlagen erstellen, in denen Anrede, Betreff, Signatur, Absenderadresse (wichtig!) und z.T. Empfängergruppen etc. bereits angelegt sind und nur noch der Text eingetippt werden muss.

Danke im voraus und Gruß
maceis
 
Hi, du könntest doch die Signaturen benützen! Ich habe 13 Signaturen und nicht nur mit "Schöne Grüße und gute Arbeit" usw. Wenn du dann eine neue Email erstellst kannst du rechts im Menü deine Signatur auswählen und auch verändern...;)
 
Das ist aber mehr eine Lösung für Arme.
Betreff ist nicht möglich, wäre mir aber sehr wichtig.
Ebensowenig kann man bereits Empfängergruppen und Absenderadresse vorab diefinieren.
 
hi, hast du schon den Thunderbird probiert? der kann es....
 
Zurück
Oben Unten